Firmenumzug: Mehr Platz für unsere Bürohunde

Firmenumzug: Mehr Platz für unsere Bürohunde

Vor einigen Wochen hat die CarniMed-Familie ein neues Zuhause bezogen: unsere neue Halle bietet uns mehr Effektivität in Produktion und Versand sowie reichlich Platz für Team-Meetings und Auslauf für die Bürohunde.

 

Seit der Gründung im September 2015 war unser kleines, aber stetig wachsendes Unternehmen zuerst in München und später am Hohenpeißenberg im schönen Oberbayern beheimatet. Um dem Wachstum mit erweiterter Produktlinie und neuen Herausforderungen im Versand gerecht zu werden, haben wir stetig erweitert und umgebaut. Dabei war nicht selten einiges an Improvisation gefragt.


In letzter Zeit haben wir aber gemerkt, dass wir einfach mehr Platz benötigen und uns nach passenden Lokalitäten umgesehen. Nun sind wir endlich fündig geworden und freuen uns, Ihnen „unsere neue Halle“ präsentieren zu können – und das fast zeitglich mit der Einführung des neuen Corporate Designs. Der neue Firmensitz befindet sich nur einen Katzensprung vom alten Standort entfernt – in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bergbaumuseum Peißenberg.